News - The Walking Dead: The Game : Vita-Bundle angekündigt

  • PSV
Von Kommentieren

Für Telltale war die Umsetzung des Comics zu The Walking Dead ein voller Erfolg. Nach Umsetzungen für diverse Plattformen steht uns nun hoffentlich bald eine zweite Staffel ins Haus. Vorher wird es Telltales The Walking Dead jedoch noch für eine weitere Plattform geben. Der Entwickler möchte auch Sonys aktuellen Handheld PlayStation Vita mit einer Version des Zombie-Abenteuers beglücken.

Sony nutzt die Gelegenheit gleich, um das Spiel mit einem neuen Bundle zu vermarkten. Das Paket aus Mobilkonsole und The Walking Dead wird im August erscheinen. Im Set enthalten ist dann auch der 400-Days-DLC. 

The Walking Dead: The Game - E3 2013 400 Days DLC Reveal Trailer
Im Rahmen der E3 wurde mit 400 Days eine neue Episode von The Walking Dead: The Game angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel