Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Geheime Nachricht im Trailer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern erblickte der neue Trailer zu The Witcher 2: Assassins of Kings das Licht der Welt. Nur wenige wissen allerdings, dass der Trailer eine geheime Nachricht enthielt.

In einem eingefügten Einzelframe platzierten die Macher von CD Projekt Red Studio einen längeren Text, den man durch geschicktes Pausieren lesen kann. Neben Danksagungen an die treuen Fans Geralts finden sich darin einige interessante Aussagen. So macht man unverblümt darauf aufmerksam, bei der Entwicklung des ersten Spiels tatsächlich noch relativ grün hinter den Ohren gewesen zu sein, sich aber immer gezielt an ein reifes, unübliches Spiels gesetzt habe.

Sie widersprechen auch dem Gerücht, PC- und Einzelspielerrollenspiele seien ausgestorben, indem sie betonen, dass sich The Witcher stolze 1,5 Millionen Mal verkauft hat. Natürlich wird versprochen, dass der zweite Teil alle Stärken des ersten Teils ausbaut und in jeder Hinsicht noch besser wird.

The Witcher 2: Assassins of Kings erscheint irgendwann im laufenden Jahr.

 

Kommentarezum Artikel