Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Demo & Systemvoraussetzungen : Neues zur PC-Fassung des Stealth-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Xbox-Besitzer im November auf den potentiellen Blockbuster 'Splinter Cell' zurückgreifen dürfen, müssen sich PC-Besitzer bis Ende Januar 2003 gedulden. Immerhin gibt es nun wieder einmal neue Informationen rund um die PC-Version des Spiels, genauer gesagt zu den Systemvoraussetzungen und einer möglichen Demo. In einem Interview der tschechischen Website doupe.cz äußerte sich nun Mathieu Ferland aus dem Entwickler-Team rund um 'Splinter Cell' und gab dabei auch entsprechende Details zu oben genannten Punkten bekannt.

'Splinter Cell' soll aller Voraussicht nach auf einem Pentium III mit 800 MHz mit 256 MB RAM und einer GeForce 2, Radeon oder GeForce 4MX lauffähig sein. Zudem ist etwa im Zeitraum des Releases der Vollversion eine spielbare Demo des Titels fest eingeplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel