Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk : Neues Spiel exklusiv für Mobile-Geräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Tony Hawk persönlich den Kollegen von Bloomberg mitteilte, arbeitet Activiosn derzeit an einem neuen Ableger der Tony-Hawk-Serie exklusiv für Mobile-Geräte. "Wir arbeiten derzeit an einem Spiel exklusiv für Mobile-Geräte", so der Skatestar. "Wir haben unsere Spiele nie ausschließlich in diesem Bereich angeboten - ich freue mich aus diesem Grund sehr, da Menschen jede Menge Zeit in ihre Smart-Geräte stecken, um Videospiele zu spielen", so Hawk.

Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen und höchstwahrscheinlich für iOS- und Android-Geräte optimiert sein. Bereits im Vorfeld habe es Gerüchte um ein neues Spiel der Tony-Hawk-Serie gegeben. Eine Mobile-Ableger kommt jedoch für viele überraschend. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Tony Hawk's Pro Skater HD - gamescom 2012 Airport Hawk DLC Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD vereint die besten Elemente aus den vorangegangenen Teilen und fügt diese zu einem neuen Spielerlebnis zusammen.

Kommentarezum Artikel