Special - Top 10: Die besten Free-to-Play-Spiele : Genial und komplett gratis!

  • Multi
Von Kommentieren

Platz 9: StarCraft 2

Mit dem extrem langlebigen StarCraft hat Blizzard einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich eSport vor allem in Asien etablieren konnte. Der Nachfolger wurde daher speziell mit kompetitiven Wettkämpfen im Hinterkopf konzipiert. Daneben bietet das Spiel aber auch eine epische Geschichte, die in gewohnter Blizzard-Manier in opulenten Cutscenes präsentiert wird. Seit November 2017 ist zumindest Wings of Liberty, die erste von drei Episoden von StarCraft 2, komplett kostenlos spielbar. Das ist DIE Gelegenheit, sich eingehender mit diesem faszinierenden Universum zu beschäftigen.

StarCraft II - Free to Play Overview Trailer
In einem Overview-Trailer verschafft euch Blizzard einen Überblick über die neue Free-to-Play-Version von StarCraft II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel