Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Rocket Arena kommt : Beliebte Modifikation für 'UT 2003' angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der beliebtesten Modifikationen überhaupt kehrt auch für 'Unreal Tournament 2003' wieder zurück. Vor allem in der Szene des aktuellen indizierten Titels von id Software ist 'Rocket Arena 3' neben 'Challenge Pro Mode Arena' einer der populärsten Modifikationen und auch für den Vorgänger von Epic wurde das entsprechende Package veröffentlicht. Nun wurde 'Rocket Arena' für Epics neuestes Werk 'Unreal Tournament 2003' angekündigt.

So wird 'Rocket Arena: UT2k3' größtenteils wieder von Mongo gecodet, der sich bereits für 'RA: UT' verantwortlich zeigte. Während der Support für 'RA: UT' allerdings ziemlich schnell zu Ende ging und keine weiteren Patches mehr folgten, soll 'RA: UT2k3' länger mit Updates und Patches unterstützt werden. Die Grundelemente des Interfaces und auch das Gameplay sind schon teilweise erstellt, was derzeit allerdings noch fehlt sind Arenen und Maps. Neben der Ankündigung wurde innerhalb dieses Threads auch der Aufruf an die Mapper der Szene gestartet, sich bei Interesse zu melden.

Die Maps in 'RA: UT2k3' sollen dabei vor allen Dingen auf Gameplay abzielen und weniger auf grafische Finessen und Polygone. Über die weitere Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel