Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues zum Patch & Weiteres : Erste Informationen zum kommenden Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal Tournament 2003' ist mittlerweile erhältlich, fehlerfrei ist das Spiel von Epic aber ebenfalls nicht und auch einige Features werden in der Vollversion bis dato schmerzlich vermisst. Aus diesem Grund arbeitet man bereits am ersten Patch, zu dem nun neue Informationen und Details bekannt wurden. Wie in den offiziellen Foren bekannt gegeben wurde, wird der Patch unter anderem folgende Dinge hinzufügen (den entsprechenden Thread mit drei Screenshots der drei neuen Features findet ihr hier):
  • einen eingebauten IRC Chat Client,
  • die Möglichkeit, im Speech-Menü das Mausrad und Hotkeys zu benutzen und
  • einen Speech-Binder, mit dem man Sprüche komfortabel auf bestimmte Tasten legen kann.
Der Patch wird allerdings noch einiges mehr bieten, an den angesprochenen Features arbeitet nur einer der Programmierer. Weitere Details werden in absehbarer Zeit folgen; ein Releasetermin für den Patch gibt es noch nicht.

Unterdessen hat Epic aufgrund anhaltender Probleme mit Freezes und Abstürzen nun die im Forum angebrachten Lösungsansätze in einer TXT-Datei zusammengefasst, die ihr hier abrufen könnt.

Was Nachschub an Maps betrifft, so könnt ihr früher als erwartet auf die schmerzlich vermisste Map BR-ElecFields zurückgreifen, die ihr etwas unerwartet auf ut2k3maps.com zum Download findet. Dort gibt es im Übrigen auch ein erstes Classic-Remake der beliebten Map DM-Deck16][. Dass das bei weitem nicht das einzige Remake der bekannten Map sein wird, zeigen (zugegebenermaßen dann schon wesentlich beeindruckendere) Screenshots bei inUnreal.de und hier.

An dieser Stelle wollen wir auch auf unsere Sektion 'Tipps & Tricks' verweisen, wo ihr alle Cheats zu 'Unreal Tournament 2003' findet; außerdem erhaltet ihr dort detaillierte Informationen, wie ihr die ungeschnittene Version des Spiels in Verbindung mit verschiedenen Sprachen aktiviert. Das ausführliche Review zum Spiel bei gameswelt.de findet ihr hier.

Weitere Informationen rund um 'Unreal Tournament 2003' findet ihr auf unseren Netzwerk-Seiten UT World und Unreal2Net.de!

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel