Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Weiter Verwirrspiel um technische Daten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende berichteten wir noch, dass auf der offiziellen Produktseite bei Sony die Rede davon war, dass Watch_Dogs zumindest auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 fps lauffähig sein soll. Nun ruderte Sony diesbezüglich zurück und auch Ubisoft scheint das Verwirrspiel um die technischen Daten des Titels weiter zu betreiben.

Während der französische Entwickler und Publisher ohnehin derartige Daten insbesondere auch im Vergleich zur Xbox One preisgab, ruderte nun auch Sony zurück und editierte die entsprechende Passage auf der angesprochenen Produktseite; weder von 1080p noch von 60 fps ist dort nun noch irgendetwas zu lesen.

Auf Rückfrage von GameInformer führte ein Ubisoft-Sprecher aus, dass man zum ganzen Sachverhalt aktuell nichts zu sagen habe. Zuvor gab es auch bereits Spekulationen, dass das Spiel auf allen Plattformen lediglich mit 30 fps laufen werde. Was nun der Wahrheit entspricht, bleibt vorerst weiter ein Mysterium. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - Character Trailer
In diesem Video werden einige Charaktere vorgestellt, auf die ihr in Watch_Dogs trefft.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen