Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Mists of Pandaria : ID-Fehler im Schlachtzug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In World of WarCraft: Mists of Pandaria könnt ihr euch via Gruppensuche einen den Schlachtzug Herz der Angst aufsuchen. Hier erhaltet ihr eine ID, sobald ein Boss getötet wurde und könnt in dieser ID-Periode nicht mehr mit einer anderen Gruppe den Schlachtzug neu starten bzw. daran teilnehmen.

Einigen Spielern von World of WarCraft ist es nun passiert, dass sie bei einem sogenannten Wipe - das heißt, dass nicht der Boss, sondern die Spieler ausgeschaltet wurden und einen neuen Versuch starten müssen - eine ID erhalten haben. Hierbei handelte es sich um einen Fehler, der die Entwickler von Blizzard sofort aufrief, einen entsprechenden Hotfix zu programmieren. Dieser ist bereits aufgespielt. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. Für diejenigen, die fälschlicherweise eine ID ohne Belohnung oder Beute erhalten haben, überlegt sich Blizzard aktuell eine Entschädigung.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schafft es das Addon wieder neue Impulse zu setzen?

Kommentarezum Artikel