Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWF Raw - Demo veröffentlicht : Demo zum Wrestling-Titel verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das nordamerikanische Software-Haus Anchor arbeitet derzeit im Auftrag von Publisher THQ an einer PC-Version des Wrestlingspiels 'WWF Raw', das bereits Anfang des Jahres für Microsofts Xbox veröffentlicht wurde. Inwieweit sich beide Versionen dabei von einander unterscheiden, ist noch gänzlich unbekannt. Soviel ist jedenfalls sicher: Auch der PC-Port bietet mit 'The Rock', 'Stone Cold', 'Kane' und dem 'Undertaker' die bekanntesten Stars jener Liga.

Interessierten können sich nun einen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen, indem sie sich die kürzlich veröffentlichte Demo-Version herunterladen. Diese bringt sportliche 66 MB auf die Waage und kann von der offiziellen Webseite zum Spiel bezogen werden.

Kommentarezum Artikel