News - Xbox One : Nächste US-Preissenkung nach Slim-Ankündigung

  • One
Von Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft mit der Xbox One S ein neues Slim-Modell der Microsoft-Konsole angekündigt. Das hat nun offenbar auch zur nächsten Preissenkung für die bisherige Konsole geführt.

Nachdem Microsoft bereits im Vorfeld der Messe die unverbindliche Preisempfehlung für die Konsole auf 299 US-Dollar in den Vereinigten Staaten reduziert hatte, folgt nun der nächste Preisnachlass. Larry "Major Nelson" Hryb kommunizierte via Twitter nun, dass die bisherige Xbox One in den USA ab sofort für nur noch 279 Dollar angeboten werde.

Nur zwei Wochen nach der letzten Preissenkung folgt über dem großen Teich nun also schon die nächste. Diese werde laut Major Nelson aber nur "für eine limitierte Zeit" gültig sein; Details zur Zeitdauer offenbarte er aber nicht.

Ob es auch im EU-Raum eine offizielle Preissenkung geben wird, bleibt abzuwarten und ist noch nicht bekannt.

Xbox One S - E3 2016 Reveal Trailer
Wie erwartet hat Microsoft eine kleinere Version seiner Xbox One, die Xbox One S, offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel