Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3: Tiberium Wars

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt IV: Australien

Mission 3: Downtown Sidney

Primärziele:

- Stehe der GDI zehn Minuten lang gegen die Aliens zur Seite.

Bonusziele:

- Hilf der GDI bei der Verteidigung der Ox-Transporter während der Evakuierung.

- Baue 25.000 Einheiten Tiberium ab.

- Zerstöre die GDI-Basis mit Auroraraketen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Während sich die noch neutrale GDI mit Alien-Abfangjägern abplagen darf, solltet ihr euch schnell einen Botschafter anschaffen. Mithilfe des Botschafters könnt ihr im Westen eine Raffinerie errichten. In der Waffenfabrik gebt ihr noch ein bis zwei zusätzliche Ernter in Auftrag. Produziert dann ein gutes Dutzend Raketen-Trupps, die ihr in die umliegenden Häuser nördlich eurer Basis verteilt. Wenn ihr die Ox-Transporter der GDI beschützen wollt, müsst ihr einen kleinen Außenposten im mittleren Bereich des Parks aufschlagen. Schickt dazu als Vorauskommando einige Nod-Mots und Raketen-Trupps, bis ihr dort die Luftabwehrgeschütze installieren konntet.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Nach Ablauf von zehn Minuten taucht plötzlich Kane wieder auf der Bildfläche auf. Genervt vom aktuellen Schmusekurs, gibt er den sofortigen Angriffsbefehl auf die GDI, die sich nun ebenfalls feindlich zeigt. Trotzdem ist die GDI zu diesem Zeitpunkt noch viel zu stark mit den Scrin beschäftigt, was euch ausreichend Gelegenheit zu fiesen Anschlägen gibt. Acht Vertigo-Bomber sind in der Lage, die komplette Produktion der GDI für immer still zu legen. Mit der Aurorarakete könnt ihr nun das entsprechend markierte Nebenziel auslöschen. Alternativ empfiehlt sich hier natürlich auch eine Invasion mit Avatar-Kampfbots.

Kommentarezum Artikel