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Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
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Ozmone-Ebene

In diesem Spielabschnitt trefft ihr auf folgende neue Gegner:

  • Montisaurus: Fliegt und braucht deshalb Fernangriffe oder Zaubersprüche, um auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
  • Ozmo-Hase: Friedlich, feuerempfindlich, Fischfutter.
  • Mesmerize: Mag Eis gar nicht gerne und ist auch ansonsten harmloser, als es die Größe vermuten lässt.
  • Viper: Taucht ohne Vorwarnung aus dem Boden auf und kann somit unerwartet die Balance eines Kampfes zu euren Ungunsten kippen. Alleine hat das Vieh dagegen keine Chance gegen euch.
  • Zagnar: Sind recht gefährlich, besonders zu zweit. Aero ist euer bester Freund. Solltet ihr trotzdem scheitern, versucht euch erst an den anderen Gegnern, bis ihr ein paar Level an Stärke gewonnen habt.
  • Kruzigator: Nachfolger des Wollgator. Empfindlich gegen Wasser.
  • Uuh: Noch ein empfindsamer Aero-Gegner.
  • Schwarzer Chocobo: Nein, Freunde von ‘Final Fantasy 7’, den könnt ihr nicht züchten, den müsst ihr kaputt hauen. Gehört zu den harmlosesten Neuzugängen der Ozmone-Ebene. Es gibt übrigens noch weitere Chocobo-Farben, welche allerdings bedeutend seltener auftreten.
  • Sylph: Der Salamander der Ozmone-Ebene, sprich: weglaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Final Fantasy XII

 

 

Diesmal solltet ihr nicht gleich alle Areale abgrasen, weil dies doch einiges an Kraft und Nerven kosten würde (von Potions und Phönixfedern ganz zu schweigen). Marschiert nach Süden und orientiert euch dabei an den westlich liegenden Ausgängen (wobei ihr jenen zur Zertenian-Grotte ignoriert). In diesem Falle müsst ihr gerade mal drei Areale durchqueren, von denen obendrein nur im ersten die lästigen Montisaurier herumflattern.

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