Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen : Wir haben das Rollenspiel gelöst!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Hafenstadt – Aufklärung der Einbrüche (Fortsetzung)


Zeitrahmen:
30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Um diese bereits angebrochene Hauptquest (weil ihr bereits mit Rodriguez und Mo über die Einbrüche gesprochen habt, siehe Unterkapitel “Hafenviertel“) abzuschließen, müsst ihr folgende Aktionen nachträglich ausführen: Marschiert zur Kneipe und redet nochmal mit allen Personen, die ihr dort findet. Macht Vasili auf den Einbruch aufmerksam.

Begebt euch ins Gossenviertel und befragt auch Nelson nach den Einbrüchen. Versprecht, seinen gestohlenen Ring zu besorgen. Erzählt Cid auf der anderen Straßenseite von Rodriguez’ Plan. Quetscht Salty beim Fischladen bezüglich Doyle aus, aber spart euch das Geld für weitere Informationen. Ihr würdet nur erfahren, dass sich Doyle in Costas Herberge aufhält. Sprecht danach noch Flavio an. Redet dann ein weiteres Mal mit Cid und erwähnt die gestohlenen Felle. Lauft zu Rodriguez und erzählt ihm, dass ihr alle Zeugen sowie Verdächtigen bezüglich des Einbruches befragt habt. Erklärt ihm, dass Doyle der Spion sei. Geht nun zu Cid und droht ihm damit, den Spion zu enttarnen. Marschiert zu Doyle, der sich in Costas Herberge versteckt, und stellt ihn. Helft ihm und schlagt vor, dass er besser die Stadt verlassen sollte. Trabt zu Cid und erklärt ihm alles.

Spätestens jetzt solltet ihr viermal dem Don geholfen haben: Ihr habt für Toni das Familienerbstück geklaut, Weasel die Pakete gebracht, Costa verprügelt sowie sein Gold geraubt und eben gerade Cid gegen Rodriguez unterstützt. Cid wird euch deshalb den Standort des Banditenhauptmannes verraten.

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen