Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen : Wir haben das Rollenspiel gelöst!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die fünf untoten Burgherren: Zweite Burgruine


Zeitrahmen: 40 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Im Südosten des Landes steht die zweite Burgruine. Marschiert über die auf der Karte rot eingezeichneten Wege zur Ruine und bekämpft erneut mehrere Skelette. Der größte Unterschied zur Schlacht bei der ersten Burgruine: Es gibt hier keine schmale Brücke. Passt also auf, dass ihr nicht umzingelt werdet! Ein Hieb von hinten und ihr verliert die Hälfte eurer Lebensenergie. Ansonsten sei verraten, dass vor wie innerhalb der Ruine fünf Skelette sowie ein weiterer Burgherr stehen. Schießt von weitem mit einer Fernkampfwaffe, um drei der außenstehenden Skelette anzulocken.

Beim Burgherr heißt es wieder: Übt euch in Geduld! Blockt konstant und wartet seine Schläge ab. Aufgrund seines großen Zweihänders muss der Burgherr weit ausholen, weshalb seine Combo-Attacken mehr Zeit benötigen. Dafür ist er nicht besonders gut im Blocken: In der Regel sollte jeder zweite Hieb durchgehen, den ihr nach seinen Attacken ausführt. Die Truhe oben öffnet ihr mit der Kombination: rechts, rechts, links, links, rechts, links. Eine weitere Truhe steht am Fuße der Burgruine, wofür die Kombination links, links, rechts, rechts ausreicht. Vergesst nicht, dem Vassallenring des Burgherren abzunehmen.

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen