Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Teuerste Spiele : Teures Vergnügen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1

    Die Erwartungen an unseren ersten Platz sind hoch, und noch können wir uns gar nicht sicher sein, ob sie denn überhaupt erfüllt werden. Schließlich ist Destiny aus dem Hause Bungie noch gar nicht erschienen. Ganze 500 Millionen US-Dollar soll der Rollenspiel-First-Person-Shooter insgesamt kosten und eine große mystische Science-Fiction-Welt bieten. In guter alter First-Person-Shooter-Manier schießt ihr euch mit anderen Mitspielern durch das Destiny-Universum, immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einer besseren Waffe. Es bleibt abzuwarten, ob so ein großes Budget auch Garant für ein gutes Spiel ist.

    Kommentarezum Artikel