Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Pokémon-Klassiker Rot, Blau und Gelb kommen in den eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bald könnt ihr auf dem Nintendo 3DS zu den Wurzeln der populären Pokémon-Serie zurückkehren. Wie Nintendo im Rahmen seiner jüngsten Direct-Konferenz bekannt gegeben hat, werden die rote, blaue und gelbe Edition vom GameBoy am 27. Februar im Nintendo 3DS eShop erscheinen.

Angaben zum Preis machte das Unternehmen noch nicht. Das GameBoy-Original bleibt weitgehend unberührt, eine Änderung nahm Nintendo aber notgedrungerweise vor: Um auch in der Neuveröffentlichung Pokémons untereinander tauschen zu können, unterstützt sie die Wireless-Funktionalität des 3DS.

Top 10 - Nintendo-Konsolen
Nintendo ist eine der wichtigsten Firmen der Videospiel-Geschichte. Doch was sind die zehn besten Konsolen des japanischen Unternehmens. Wir küren die Top 10 Nintendo-Konsolen.

Kommentarezum Artikel