Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Attack On Titan : Release-Zeitraum für Japan bekannt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Unter dem vorläufigen Arbeitstitel Attack On Titan werkelt das Entwicklerstudio Omega Force zusammen mit dem Publisher Koei Tecmo momentan an einem neuen Spiel zu der beliebten Manga- und Anime-Serie. Im Rahmen eines neuen Trailers, der unterhalb der News zu finden ist, wurde jetzt der Release-Zeitraum für das Spiel in Japan bekannt gegeben.

Dort soll das Actionspiel im nächsten Februar exklusiv für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen. Es wurden nun außerdem auch zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht. Im Westen soll Attack On Titan ebenfalls in 2016 veröffentlicht werden. Ein genaues Release-Datum steht allerdings noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel