Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Plague Tale: Requiem : Ankündigung des Releasetermins in Kürze

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

A Plague Tale: Requiem von Asobo hatte bereits einen beeindruckenden Auftritt beim Xbox & Bethesda Showcase, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn in ein paar Tagen wird es spannend.

Nach dem hervorragenden A Plague Tale: Innocence ist die Spannung groß, was Asobo Studios mit dem Nachfolger A Plague Tale: Requiem auf die Beine stellt. Schon beim Xbox & Bethesda Showcase konnte der Titel dank neuem Gameplay-Trailer kräftig Punkte sammeln und es wuirde klargestellt, dass as Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Das sagt im Grunde wenig aus, wir werden zur Zeit ja leider mit Verschiebungen überschüttet. Bei A Plague Tale: Requiem scheint dies aber nicht der Fall zu sein, denn Asobo Studios und Focus Entertainment wollen demnächst noch konkreter werden.

Am 23. Juni 2022 soll es nämlich einen weiteren Showcase geben, dieses Mal von Publisher Focus Entertainment und in dessen Rahmen soll der finale Releasetermin des Spiels bekanntgegeben werden. Zudem soll es zu diesem Anlass auch noch mehr Gameplay zu sehen geben.

Na, da sind wir mal gespannt. A Plague Tale: Requiem erscheint für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und als Cloud-Version für Nintendo Switch und in 9 Tagen wissen wir, wann genau.

A Plague Tale: Requiem - End of Innocence Gameplay Trailer | Xbox & Bethesda Games

Zu A Plague Tale: Requiem gab es beim Xbox Showcase 2022 einiges an Gameplay zu sehen.

Kommentarezum Artikel