Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Plague Tale: Requiem : Erstes Gameplay, Plattformen + Game Pass bestätigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Teils wurde die Fortsetzung A Plague Tale: Requiem schon vor einiger Zeit angekündigt. Im Rahmen der Game Awards gab es nun frische Neuigkeiten und auch erstes Gameplay.

Asobo Studio und Focus Entertainment nutzten die Bühne der Game Awards in der vergangenen Nacht, um erstmals Gameplay aus der heiß ersehnten Fortsetzung A Plague Tale: Requiem zu zeigen. Darin geht die Geschichte von Amicia und Hugo aus dem preisgekrönten ersten Teil A Plague Tale: Innocence weiter.

Der Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt, zeigt die ersten Augenblicke aus Amicias und Hugos unglaublichem Abenteuer in der von übernatürlichen Kräften beherrschten Welt. Nach der Flucht aus ihrer zerstörten Heimat reisen die beiden Richtung Süden zu neuen Gebieten und pulsierenden Städten. Dabei werdet ihr aber auch den hohen Preis entdecken, welchen es zu zahlen gilt, um im Kampf des Überlebens jene zu retten, die ihr liebt.

Neben der Gameplay-Premiere wurden nun auch die Plattformen final bestätigt. Demnach wird A Plague Tale: Requiem im kommenden Jahr 2022 für Xbox Series X/S, PlayStation 5, PC und als Cloud-Version auch für die Switch zu haben sein. Besser noch für Xbox- und PC-Fans: Direkt ab dem Tag der Veröffentlichung ist die Vollversion des Sequels dann auch in Microsofts Abo-Modell Xbox Game Pass erhältlich.

Um die Trailer-Premiere zu feiern, lässt euch Focus zudem die ersten 50 Minuten des ersten Teils A Plague Tale: Innocence ab sofort und bis zum 9. Januar auf PC oder via Cloud-Streaming über den Focus Store zocken.

A Plague Tale: Requiem - TGA 2021 Gameplay Premiere Trailer

Aus A Plague Tale: Requiem gab es auf den TGA erstmals Gameplay zu sehen.

Kommentarezum Artikel