Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Plague Tale: Requiem : Gameplay-Trailer und Gamescom-Demo

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Endlich mal wieder Neuigkeiten zu A Plague Tale: Requiem, dem Action-Adventure von Asobo und Focus Entertainment - nämlich neue Gameplay-Szenen und Ankündigungen zur Gamescom.

A Plague Tale: Requiem gehört sicherlich zu den kommenden Highlights des Jahres und ist einer der wenigen Titel, der zumindest bis jetzt noch nicht ins nächste Jahr verschoben wurde. Am 18. Oktober soll das Spiel auf den Markt kommen, und zwar für PC, PS5 und Xbox Series X/S und dort ab dem Releasetag im Xbox Game Pass via PC, Konsole und Cloud.

Zuvor gibt es aber noch einiges zu sehen, denn Asobo und Focus haben einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der euch gut fünf Minuten lang Szenen aus dem Spiel zeigt. Weitere Videos sollen folgen, denn ab dem 30. August wollen die Entwickler eine Reihe mit Behind-the-Scenes-Videos veröffentlichen, welche die Entstehung des Spiels dokumentieren.

Abgesehen davon wird A Plague Tale: Requiem auch auf der Gamescom in Köln vertreten sein, und das sogar mit einer spielbaren Demo! Im öffentlichen Bereich findet sich die Demo auf dem Microsoft-Stand (Halle 8.1, Stand B-051 - C-058). Es ermöglicht den Gamescom-Besuchern das gleiche Level zu spielen, das schon zum Tribeca Festival verfügbar war, für alle, die das Online-Event im Juni verpasst haben.

A Plague Tale: Requiem - Gameplay Overview Trailer

Zu A Plague Tale: Requiem, dem Nachfolger von A Plague Tale: Innocence von Asobo Studio und Focus Entertainment gibt es einen neuen Gameplay Overview-Trailer mit reichlich Szene aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel