Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Attorney Investigations 2 : Schwere Entscheidung für Sammler

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat heute gleich vier Sammler-Editionen für Ace Attorney Investigations 2 angekündigt. Bislang wurden sie allerdings ausschließlich für den japanischen Markt bestätigt. Ob die Sonderausgaben auch nach Europa gelangen, ist bislang noch unklar.

Die erste Sammler-Edition ist das "Collectors Package" für umgerechnet circa 55 Euro. Hier bekommt ihr nicht nur das DSi-Adventure, sondern auch ein Manga-Booklet, eine DVD mit Ausschnitten von der TGS 2010-Messe sowie eine Soundtrack-CD. Wer zusätzlich gerne eine 18 cm große Miles Edgeworth-Figur haben möchte, erwirbt die "Limited Edition" für rund 80 Euro. Preislich dazwischen liegt die "Extended Edition" für 65 Euro, die neben dem DSi-Spiel nur die Figur enthält.

Kommentarezum Artikel