Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 7: Skies Unknown : Details zum ersten DLC-Inhalt bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist Ace Combat 7: Skies Unknown noch nicht im Handel erhältlich, aber der Produzent hat sich bereits über die zukünftigen DLC-Inhalte geäußert. Die Spieler können sich auf regelmäßige Neuerungen freuen.

Manabu Shimomoto, Produzent von Ace Combat 7: Skies Unknown hat nähere Details über den ersten Zusatzinhalt des Titels bekannt gegeben. Demzufolge arbeitet das Entwicklerteam bereits daran und möchte den Spielern eine unterschiedliche Erfahrung sowie Geschichte abseits des Hauptspiels liefern.

Ob Shimimoto mit dieser Aussage eine Story-Mission oder möglicherweise ein alternatives Ende andeuten möchte, bleibt abzuwarten. Eventuell wartet auch ein komplett neuer Spielmodus auf uns, welcher nach Veröffentlichung des Hauptspiels hinzugefügt wird.

Das Team hinter Ace Combat 7: Skies Unknown möchte regelmäßige Updates und Inhalte liefern, die für zusätzlichen Spielspaß sorgen. In den letzten Trailern des Titels bekam man Einblicke in einige Flieger, die im Spiel vertreten sein werden.

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint am 18. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version folgt am 01. Februar 2019.

Ace Combat 7: Skies Unknown - Mission 7: First Contact Gameplay Trailer
In diesem Video zeigt euch Bandai Namco zehn Minuten am Stück aus einer Mission von Ace Combat 7: Skies Unknown.

Kommentarezum Artikel

Ace Combat 7: Skies Unknown
Gamesplanet.comAce Combat 7: Skies Unknown5,45€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen