Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk : Werkelt mit Activision an neuem Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile schon vor etwas längerer Zeit sorgte die Sportspiel-Reihe Tony Hawk's Pro Skater auf Konsolen für Furore. Nachdem die Serie ihre besten Zeiten zunächst hinter sich hatte, gab es in den letzten Jahren zunächst keine weiteren Ableger. Das könnte sich aber mittelfristig ändern.

In einem Radio-Interview sprach die Skater-Legende persönlich über die besagte Spielereihe und sprach dabei auch aus, dass man aktuell an einem neuen Spiel arbeite. Tony Hawk selbst bezeichnete das neue Werk naturgemäß als "ziemlich cool".

Ein Entwicklerstudio wurde in diesem Zusammenhang noch nicht genannt, allerdings bestätigte Publisher Activision Blizzard wenig später, dass man in das Projekt involviert sei. Eine offizielle Ankündigung und weitere Details wolle man "bald" liefern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tony Hawk's Pro Skater HD - gamescom 2012 Airport Hawk DLC Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD vereint die besten Elemente aus den vorangegangenen Teilen und fügt diese zu einem neuen Spielerlebnis zusammen.

Kommentarezum Artikel