Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ADR1FT + Kerbal Space Program : Zwei Weltraumtitel nächste Woche für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer sich gerne in den Weltraum entführen lässt, der bekommt auf der PlayStation 4 in der neuen Woche gleich zwei neue Titel spendiert.

Wie via PlayStation Blog nun bestätigt wurde, erscheinen sowohl die Simulation Kerbal Space Program als auch das aus der First-Person-Perspektive gespielte Survival-Abenteuer ADR1FT in der kommenden Woche für die Sony-Heimkonsole. Beide Spiele sollen auch für Microsofts Xbox One erscheinen, sind für diese Plattform zunächst aber weiter noch nicht terminiert worden.

Den Anfang von beiden Titeln wird auf der PS4 zunächst Kerbal Space Program machen, das ab dem 12. Juli 2016 erhältlich sein wird. ADR1FT hingegen lässt drei Tage länger auf sich warten und ist ab dem 15. Juli 2016 zu haben. Die PC-Versionen beider Titel sind bereits erhältlich.

Gravity als Videospiel - Felix zockt eine Stunde ADR1FT
Felix hat sich eine komplette Stunde mit dem Floating Simulator ADR1FT beschäftigt. Seinen Eindruck erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel

ADR1FT
Gamesplanet.comADR1FT16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen