Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afro Samurai 2 : Sequel offiziell in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das abgedrehte Afro Samurai, das 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wurde, wird einen Nachfolger erhalten. Die Aufnahme der entsprechenden Entwicklungsarbeiten bestätigten nun die Redacted Studios sowie Indie-Publisher Versus Evil.

Noch ist unklar, wie der Nachfolger konkret heißen wird. Fest steht lediglich, dass es sich um ein Third-Person-Action-Adventure mit neuer Handlung, neuen spielbaren Charakteren und verbesserten Special Moves und Combos handeln wird. Weitere Details, beispielsweise die Plattformen oder ein Termin, stehen ebenfalls noch aus.

Versus Evil hat neben dem Sequel mit Tangrin's Kyn außerdem auch ein von Wikingern inspiriertes Rollenspiel mit Strategie-Elementen angekündigt. Auch hier gibt es aber noch keinen Termin oder eine Angabe der Plattformen.

Kommentarezum Artikel