Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires II: HD Edition : Neue Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Strategie-Fans mit einem Faible für Age of Empires II: HD Edition dürfen sich noch in diesem Jahr auf frischen Stoff freuen. In einem neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite hat Publisher Microsoft nun bestätigt, dass noch im laufenden Jahr eine neue Erweiterung zum Spiel veröffentlicht werden soll.

Neben einigen Patch-Details und Änderungen an der Multiplayer-Lobby wurde im Blog-Eintrag eben ein neues Add-on bestätigt. Im Übrigen wurden zur Erweiterung gegenwärtig noch keine handfesten Details bekannt gegeben, sieht man einmal davon ab, dass diese neue Zivilisationen, Kampagnen, Spielmodi, Einheiten und mehr mit sich bringen soll.

Das HD-Remake basierend auf dem Original aus dem Jahre 1999 war im Jahr 2013 veröffentlicht worden. In der Folgezeit werkelten unzählige Gamer an diversen Modifikationen und Erweiterungen für das Spiel. Unter anderem hatte das Entwicklerteam Forgotten Empires vor 18 Monaten das Add-on The Forgotten produziert. Das verhalf Forgotten Empires nun auch dazu, an der neuen offiziellen Erweiterung mitwirken zu dürfen.

Age of Empires II: HD Edition - Debut Trailer
Age of Empires II wird in HD neu aufgelegt; hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Remake ansehen.

Kommentarezum Artikel