Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agony : Release-Termin: Höllentrip geht später los

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr den Höllentrip Agony gebucht habt, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Der Release-Termin verschiebt sich.

Eigentlich sollte das Survival-Horrorspiel Agony am kommenden Freitag veröffentlicht werden. Der 30. März 2018 ist aber nicht mehr der Release-Termin, das hat der Entwickler Madmind Studio jetzt via Kickstarter bekanntgegeben. Der Grund für die Verschiebung wurde auch angegeben: Das Team braucht noch mehr Zeit, um Agony den letzten Schliff zu geben. Für welchen Tag der Release nun geplant ist, wurde nicht bekannt.

Es wurde jedoch angekündigt, welche Sprachen Agony zum Release unterstützen wird. Folgende Sprachen werden zur Auswahl stehen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch und Portugiesisch.

Agony wird von dem Publisher PlayWay und dem Entwickler Madmind Studio für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One herausgebracht. Wenn ihr mehr über das Action-Adventure wissen wollt, könnt ihr unsere letzte Preview zu Agony lesen.

Agony - E3 2017 Floating Forest Gameplay Demo
In dieser neuen Gameplay-Demo könnt ihr euch über 12 Minuten Spielszenen aus Agony zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel