Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : 13 kostenlose Spiele im Juni & mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Erst in dieser Woche wurden noch einmal acht Bonus-Spiele bei Amazon Prime Gaming im Mai nachgeliefert, da wirft auch der Juni schon seine Schatten voraus. Im nächsten Monat gibt es satte 13 Vollversionen auf dem PC für lau.

    Prime-Abonnenten bei Amazon haben im Mai wahrlich genug Spielefutter bekommen, denn auf das reguläre Mai-Line-up folgten in dieser Woche dann noch einmal acht Bonus-Titel, die ihr kostenlos herunterladen könnt - und jetzt steht ja auch schon der Juni vor der Tür.

    Auch im neuen Monat gibt es natürlich via Amazon Prime Gaming wieder kostenlose Vollversionen abzustauben. Insgesamt sind es dieses Mal 13 Titel, wie Amazon nun bestätigte, darunter auch der RPG-Klassiker Neverwinter Nights in der Enhanced Edition, der insoweit sicherlich heraussticht.

    Konkret dürft ihr euch auf folgende Vollversionen freuen:

    • 01. Juni - Sengoku 2 [Amazon Games App] – Schlüpft in die Rolle eines Kriegers, beschworen von einer Schrein-Prinzessin, und kämpft euch durch verschiedene historische Zeitalter, um den Dark Monarch zu besiegen.

    • 01. Juni  - Mutation Nation [Amazon Games App] – Helft die Heimatstadt zu retten, indem ihr gegen ein Biologie-Genie antretet, das Menschen in Mutanten verwandelt.

    • 08. Juni - Soccer Brawl [Amazon Games App] – Tretet, schlagt und kämpft gegen Roboter-Spieler, die verschiedene Länder in einem lustigen Fußballspiel repräsentieren.

    • 08. Juni - Over Top [Amazon Games App] – Fahrt Rennen in atemberaubenden Landschaften, von urbanen Gebieten über bergige Regionen bis hin zu verschneiten Straßen, in einem verrückten Racing-Game.

    • 15. Juni - The Super Spy [Amazon Games App] – Schlagt, kickt und benutzt Waffen, um Gegner zu besiegen und euch euren Weg durch ein großes Gebäude zu bahnen und Gefangene zu befreien.

    • 15. Juni - Top Hunter [Amazon Games App] – In diesem Sidescroller-Action-Game springt, schießt, werft und leitet ihr Spezialattacken ein, um die Weltraum-Piraten zu besiegen.

    • 15. Juni - SteamWorld Dig 2 [Amazon Games App] – Das Minen-Abenteuer ist von klassischen Metroidvania-Games inspiriert und lässt euch tief graben, Schätze sammeln und die Schrecken der Unterwelt freisetzen.

    • 22. Juni - Neverwinter Nights: Enhanced Edition [Amazon Games App] – Kehrt in diesem Dungeons & Dragons-RPG-Bestseller in die Forgotten Realms zurück, mit über 100 Stunden an preisgekrönten Abenteuern und der Möglichkeit, eigene zu erschaffen.

    • 22. Juni - Autonauts [Amazon Games App] – Baut, entwickelt und automatisiert eure eigene Kolonie, um ein immer weiter entwickeltes autonomes Paradies mit Landwirtschaft, Industrie und Erleuchtung zu erschaffen.

    • 22. Juni - Revita [Amazon Games App] – In diesem schnellen Twin-Stick Roguelite-Platformer erntet und opfert ihr Seelen, um eure Macht zu steigern und euch in prozeduralen-Encounter-Räumen beeindruckenden Bossen zu stellen.

    • 29. Juni - Roguebook [Amazon Games App] – Stellt euch der Herausforderung eines Roguelike-Deckbuilders, baut Teams aus zwei mächtigen Helden auf und entfesselt mächtige Kombos, um die Legenden des Roguebooks zu besiegen.

    • 29. Juni - Once Upon a Jester [Amazon Games App] – Werdet die Stars eines berühmten Theater-Spektakels als Jester und sein bester Freund Sok. Bereist das Königreich, improvisiert Theateraufführungen und tretet auf Bühnen überall auf.

    • 29. Juni - Gems of Destiny: Homeless Dwarf [Legacy Games Code] – Taucht in eine spannende Geschichte über Axel den Zwerg ein und erlebt seine Reise, eine neue Stadt für sich und seine Freunde zu erschaffen.

    Darüber hinaus gibt es wie gewohnt auch allerhand kostenloser Spielinhalte in aktuellen Spielen wie FIFA 23, League of Legends, New World und mehr abzustauben. Beim Streaming-Dienst Amazon Luna steht Prime-Mitgliedern im Juni Batman: Arkham Knight neben den weiteren Spielen Citizen Sleeper, Monster Harvest und SteamWorld Heist in der Ultimate Edition zur Verfügung.

    Amazon Prime Gaming - Juni 2023 Trailer

    Auch im Juni erwarten euch bei Amazon Prime Gaming wieder allerhand kostenlose Spiele und Goodies in aktuellen Titeln.

    Kommentarezum Artikel