Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Day : Die besten Gaming Deals!

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist wieder Amazon Prime Day! Zwischen vielen Wühltischartikeln haben wir euch ein paar der interessantesten Gaming-Deals herausgefischt.

    Es ist wieder Amazon Prime Day. Wie jedes Jahr möchte der Internetriese zahlreiche seiner Produkte unter die Kundschaft bringen. Neben reichlich Ramsch gibt es aber auch einige Angebote, die für Gamer interessant sein könnten. Die wirklich fetten Ersparnisse bleiben heuer aus, dafür könnt ihr wenigstens auf ein paar namhafte Highlights den ein oder anderen Euro sparen.

    Von Dienstag bis Mittwoch findet ihr aber auch zahlreiche weitere Angebote aus anderen Produktkategorien.

    Amazon Prime Gaming - Juli 2022 Trailer

    Auch im Juli gibt es bei Amazon Prime Gaming wieder allerhand kostenfreie Inhalte für euch.

    Kommentarezum Artikel