Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - FAQ-Sektion gestartet : Hilfe bei technischen Problemen, Patch in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das US-Army Promo-Spiel 'America´s Army' steht nun seit dem 4. Juli zum Download bereit. Mit viel Begeisterung haben sich Fans aus aller Welt das Spiel heruntergeladen. Nach der Installation blieb bei vielen von der Freude leider nichts übrig. Entweder startete das Spiel gar nicht, die Performance war zu schlecht oder alle Server waren überlastet. Insgesamt also alles andere als ein guter Start.

Langsam scheint zumindest die Verbindung zu den Servern besser zu werden. Inzwischen gibt es immer mehr Server und auf der offiziellen Seite wurde eine FAQ-Sektion eingerichtet. Ein weiterer Lichtblick: Noch heute soll der Patch erscheinen.

Auch von inoffizieller Seite hat sich etwas getan. Hier findet ihr in deutscher Sprache eine kleine Hilfe für Einsteiger. Enthalten sind sowohl allgeimene Problem-Lösungen als auch Tipps mit denen man sich schneller im Spiel zurecht finden kann. Und wer individuelle Hilfe braucht oder über das Spiel diskutieren will, kann nun auch das erste deutschsprachige Fan-Forum besuchen.

Kommentarezum Artikel