Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among Us : Star aus Brooklyn 99 und Modern Family tritt vor das Mikrofon

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen erhält das Multiplayer-Phänomen Among Us eine Serienadaption. Wie auch immer die genau aussehen wird, ist weniger bekannt, doch mittlerweile wissen wir von ein paar Schauspielern und Schauspielerinnen, die den Figuren ihre Stimmen leihen werden. Jetzt wurde das Feld erweitert.

Der Multiplayer-Titel Among Us lebt von Betrug, Verrat und Psycho-Spielchen. Wie auch immer so diese Grundpfeiler genau auf eine Serien-Adaption umsetzen lassen, wissen wohl nur die Verantwortlichen selbst. Immerhin kommen nach und nach frische Informationen zu der Umsetzung ans Licht.

>> Top 10: Die besten Cameo-Auftritte: Den kenn' ich! <<

So wurden nun bekannt gegeben, welche Schauspielerinnen und Schauspieler den Crewmitgliedern Gelb, Weiß, Braun und Limette ihre Stimmen leihen werden. In der Auswahl findet sich sogar ein Comedy-Star, der euch beispielsweise aus den Hit-Serien Brooklyn 99, Modern Family und King of Queens bestens bekannt sein dürfte.

Natürlich reden wir hier von Patton Oswalt, der Crewmitglied Weiß vertonen wird. Gelb hingegen wird die Stimme von Debra Wilson erhalten, die bereits für Diablo 4, Star Wars Jedi: Fallen Order, Call of Duty: Modern Warfare, Family Guy und American Dad vor dem Mikrofon stand.

Braun hingegen wird von Phil LaMarr vertont. Dieser tauchte beispielsweise bereits in Lucifer und Superstore auf, außerdem vertonte er Figuren in bekannten Serien und Spielen wie Family Guy, Futurama, Rick and Morty, Metal Gear Solid und Dead Island. Crewmitglied Limette hingegen leiht Wayne Knight seine Stimme, den ihr aus Jurassic Park, Dirty Dancing, Tarzan, Toy Story 2 und Kung Fu Panda kennen könntet.

Die hier genannten Personen sind aber nicht die einzigen bisher bekannten Sprecher und Sprecherinnen für die Serie zu Among Us. So wurden in der Vergangenheit bereits Ashley Johnson (Violett), Elijah Wood (Grün), Randall Park (Rot) und Yvette Nicole Brown (Orange) bestätigt. Ein durchaus beeindruckender Cast also.

Among Us - New Map: The Fungle Teaser Trailer

Der Dauerbrenner Among Us bekommt mit "The Fungle" eine neue Karte spendiert.

Kommentarezum Artikel