Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Ensteht entweder über Kickstarter, oder gar nicht

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Harmonix bekannt gegeben hat, geht bezüglich der Finanzierung von Amplitude kein Weg an Kickstarter vorbei Demnach sei die Crowdfunding-Plattform die einzige Möglichkeit, um das Geld für die Entwicklung zu beschaffen. "Es gibt keine Mittel die auf uns warten - auch kein Publisher, der die Kosten unseres Projektes übernehmen will. Entweder können wir hier die Finanzierung für unser Spiel klar machen, oder das Konzept wandert wieder in den Regal“, so John Drake, seines Zeichens PR-Director bei Harmonix.

Das Projekt konnte bis zu diesem Zeitpunkt rund 481.000 Dollar einnehmen. Insgesamt benötigt Harmonix ganze 775.000 Dollar, die in den nächsten drei Tagen eingenommen werden muss, ehe die Kampagne endet. Wer die Entwickler unterstützen will, kann dies über die Kickstarter-Seite machen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel