Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Erscheint nun erst im Sommer

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Reboot von Amplitude wird nun doch später erscheinen, als zunächst geplant. Das bestätigte nun Entwickler Harmonix auf der offiziellen Kickstarter-Seite. Bislang war der Titel für März dieses Jahr eingeplant.

Als Grund für die nun bekannt gewordene Verschiebung nannte man, dass man erstmals mit der PlayStation 4 als Plattform arbeite und das Ganze eine große Lernkurve für das Team darstelle. Darüber hinaus habe man verstärkt Ressourcen in die Entwicklung der Engine gesteckt, um mit dieser neue Inhalte für die Neuauflage umsetzen zu können. Diese Faktoren haben dazu geführt, dass man einige Monate mehr Entwicklungszeit benötige.

Man wolle der eigenen Vision treu bleiben und die bestemögliche Spielerfahrung abliefern. Aus diesem Grund wird es wohl eher Sommer 2015 werden, bis der Titel veröffentlicht wird. Immerhin wird es aber auf der PAX East im März eine spielbare Version geben.

Kommentarezum Artikel