Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Technische Hilfe und erste Tricks : So lassen sich die bekanntesten Fehler beheben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was lange währt, wird endlich gut! Möchte man meinen, denn trotz mehr als drei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit und zahlreichen Releaseverschiebungen sorgt das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Aufbau-Strategiespiel 'Anno 1503' leider für gehörigen Frust unter der großen Käuferschicht. Das Gameplay sei zu unausgewogen, der Schwierigkeitsgrad zu hoch und die diversen technischen Probleme unübersehbar, so die beinahe einhellige Meinung der enttäuschten Spieler.

Für uns Grund genug, einmal die bekanntesten technischen Probleme des Spiels samt den dazugehörigen Lösungsvorschlägen zusammenzutragen. Als weiteres Extra haben wir zudem noch eine kleine Einstiegshilfe in die Welt von 'Anno 1503' im Angebot. Diese erklärt euch, wie ihr zu Beginn der Kampagne ohne größeren Aufwand Gewinn erwirtschaften könnt.

Habt auch ihr technische Probleme und die passende Lösung parat oder wisst ihr, mit welchen Mitteln man in dem Aufbau-Strategiespiel so richtig erfolgreich wird? Dann lasst es uns wissen und schickt an diese Adresse eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

Kommentarezum Artikel