Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno: Erschaffe eine neue Welt : Kommt früher als gedacht

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Was des einen Freud, ist des anderen Leid: Während sich PC-Spieler etwas länger gedulden müssen als eigentlich geplant, um ihre Finger an Anno 1404 zu bekommen, gibt es für Anno: Erschaffe eine neue Welt dagegen gute Neuigkeiten.

Im Zuge der Ankündigung sollte die Veröffentlichung des Spiels für Nintendo Wii und DS im Sommer erfolgen, mittlerweile listet Ubisoft das Spiel aber auf seiner eigenen Webseite für den Mai 2009. Diverse Online-Händler, darunter auch Amazon, listen das Spiel schon etwas genauer und gehen von einer Veröffentlichung am 20. Mai aus.

Eine offizielle Ankündigung dürfte in den kommenden Tagen und Wochen für Klarheit sorgen, denn nicht mal mehr ein Monat vergeht bis zur angepeilten Veröffentlichung des Titels.

Anno: Erschaffe eine neue Welt - Trailer
Ubisoft präsentiert in diesem neuen Trailer erstmals die Wii- und DS-Umsetzung von Anno mit dem Untertitel Erschaffe eine neue Welt.

 

Kommentarezum Artikel