Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 2022 : Huch, es kommt tatsächlich ... und hat einen konkreten Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Rückkehr des beliebten Fußball-Managers Anstoss scheint tatsächlich in trockenen Tüchern zu sein. 2tainment und Toplitz haben nämlich einen konkreten Termin benannt.

Lange Zeit war es still um das Thema Fußball-Manager aus deutschen Lande. Mit umso mehr Freude wurde seinerzeit die Nachricht aufgenommen, dass 2tainment und Toplitz Productions das ehrwürdige Anstoss wieder aus der Umkleide zerren.

Nun wird es auch tatsächlich konkret, denn ein erster Termin wurde genannt, wenn auch noch kein finaler Releasetermin. Ab dem 13. Oktober soll Anstoss 2022 auf dem PC in den Early Access.

Zeitgleich werden 2tainment und Toplitz eine Roadmap veröffentlichen, die darüber informiert, welche Features und Inhalte in den darauffolgenden Wochen und Monaten auf dem Weg zur Version 1.0 in Anstoss 2022 integriert werden. Darunter finden sich u.a. die Möglichkeit, passend zur Weltmeisterschaft sein Glück als Nationaltrainer zu versuchen sowie der mit Spannung erwartete Online-Modus.

Und es gibt noch mehr Grund zur Freude, zumindest für die Entwickler, denn das Spiel wurde bei den gamescom Awards für die Kategorie Sport nominiert. Ob's klappt, bleibt abzuwarten. Anstoss 2022 könnt ihr euch aber zumindest auf der Messe bereits anschauen, und zwar in der Indie Arena in Halle 10.2 Stand E-010g - D-021g.

Anstoss 2022 - Gameplay-Trailer

Toplitz Productions und 2tainment haben einen Trailer mit Gameplay-Szenen aus Anstoff 2022 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel