Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 endgültig nur auf DVD : Ascaron zieht Pläne durch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor geraumer Zeit berichteten wir über Pläne Ascarons, den Fussball-Manager 'Anstoss 4' ausschließlich auf DVD zu veröffentlichen. Auf diese Ankündigung hin gab es zunächst einige Proteste seitens der Fans, die nun aber wohl trotzdem auf ein DVD-Laufwerk zurückgreifen werden müssen. Mittlerweile ist die Entscheidung nämlich wohl endgültig gefallen: 'Anstoss 4' wird es nur auf DVD geben.

Wer noch kein entsprechendes Laufwerk sein eigen nennt, aber trotzdem nicht auf 'Anstoss 4' verzichten möchte, der kann deshalb nun den Laufwerks-Kauf mit dem Spiel kombinieren. Im Web-Shop von Ascaron findet ihr nämlich jetzt ein entsprechendes Bundle für knapp 100 Euro, das neben der Vollversion des Spiels auch ein Toshiba DVD-Laufwerk enthält.

Weiterhin im Online-Shop zu finden ist immer noch die 'Special Edition' des Spiels, über die wir euch bereits im September 1. Zum Online-Shop von Ascaron geht es hier.

Kommentarezum Artikel