Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArcheAge : Trion kündigt neue Gratis-Erweiterung an

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Online-Rollenspiels ArcheAge dürfen sich schon bald wieder über frische Inhalte freuen. Entwickler Trion Worlds hat heute eine neue Gratis-Erweiterung angekündigt.

Trion Worlds wird am 07. Juni 2017 mit "Ewiges Erenor" die nächste Gratis-Erweiterung zum Fantasy-MMO ArcheAge veröffentlichen. Das gab man gemeinsam mit XLGAMES in einer Pressemeldung bekannt. Das Add-on bringt neue Inhalte wie Ahnen-Skills oder die Weiterentwicklung von Charakteren auf der Maximalstufe mit sich. Neue Herausforderungen, neue Bereiche wie der Walsang-Hafen und das Ägis-Eiland und mehr runden das Paket ab.

Die konkreten Inhalte von "Ewgies Erenor" laut Herstellerangaben im Überblick:

  • Neue Bereiche: Mehrere neue Bereiche wurden dem Spiel hinzugefügt, wie die maritim geprägte Walwogen-Enge, das verborgene Ägis-Eiland und der gewaltige Walsang-Hafen. Mit sich bringen sie neue Quests, neue Möglichkeiten zum Hochleveln sowie eine vollständig neue Provinz zum Bewohnen.
  • Neue Open World-Schlachtfelder: Ägis-Eiland und Walsang-Hafen sind die Heimat zweier neuer Open World-Schlachtfelder, die den Spielern eine neue Gameplay-Erfahrung bieten. Mit einem einzigartigen Fokus aufs PvE schlagen die Spieler ganze Wellen von Gegnern zurück – nicht nur mit ihren Skills, sondern auch mit Minen und schwerer Artillerie. Nach dem Abschluss einer der Türme erhalten sie als Lohn Ehre sowie Materialien für die Fertigung der neuen Erenorer Ausrüstung.
  • Neue Stufe und Verbesserungen für gefertigte Ausrüstung: Die neue Stufe für gefertige Ausrüstung ermöglicht es den Spielern, bestehende Ayanad-Waffen, -Rüstungen und -Gegenstände weiter aufzuwerten. Zudem wurde der Ablauf für die Fertigung von Ausrüstung vereinfacht. Nicht nur können alle Stufen gefertigter Gegenstände aufgewertet werden, solange sie die entsprechenden Anforderungen erfüllen, auch wurden die Zufallsergebnisse beim Entsiegeln gefertigter Gegenstände beseitigt. Die Gegenstände werden nun enthüllt, und der Spieler kann die gewünschte Variante wählen.
  • Änderungen beim Hochleveln: Auch dieses System wurde überarbeitet. Die meisten Gegenstände können nun auf „Ewig“ hochgestuft werden, die neue Stufe für die Ausrüstung. Neue Level und Plätze für hochstufige Gegenstände wurden hinzugefügt, und die neue Hochstufungs-Oberfläche zeigt nun die Erfolgschancen an. Hochstufungen wurden in drei Schwierigkeitsstufen eingeteilt, wodurch potenziell – je nach Gegenstand – ein einfacherer Weg zu höheren Gegenstandsstufen möglich ist:

    • Einfach: Dungeon- und Event-Ausrüstung
    • Normal: Grundlegende Ausrüstung und gefertigte Standard-Gegenstände
    • Schwierig: Obsidian- und Schlachtzug-Ausrüstung

  • Neue Maximalstufe für die Charakterentwicklung: Spieler auf Level 55 können ihre Charaktere nun weiter aufbauen. Bis zu 7 Level der neuen Ahnen-Skills sowie Änderungen bestimmter Kern-Skills mit Elementar-Effekten zur Anpassung ihrer Macht und Funktion stehen zur Verfügung.
  • Handelsrouten-Umstrukturierung: Das Handelspaket-System wurde überarbeitet, die Handelsrouten über Land und See angepasst und optimiert, während es überall in der Welt neue Handelsläden geben wird – in bekannten Häfen, Städten und darüber hinaus. Wie immer reisen die Spieler mit diesen Gütern auf ihr eigenes Risiko, da die See von Piraten und das Land von Banditen unsicher gemacht wird.
ArcheAge - Update 3.0 Offenbarung Trailer
Mit Version 3.0 Offenbarung steht das bislang größte Update zum Online-Rollenspiel ArcheAge in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel