Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arena of Fate : Cryteks Online-Spiel erscheint im Sommer 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Crytek hat jüngst einen Teaser-Trailer zum lange spekulierten Online-Spiel Arena of Fate veröffentlicht, das im Sommer 2014 für PC und erscheinen soll. Die offizielle Website, auf der man sich für die Beta anmelden soll, zeigt aber bisher nichts weiter als einen Schriftzug.

Noch ist nicht viel zu Arena of Fate bekannt, das derzeit im Hause Crytek Black Sea entsteht. Unseren Kollegen von Curse zufolge soll der Online-Titel 5-versus-5-Gefechte mit historischen und Fantasy-artigen Charakteren bieten. Der Titel soll im Sommer via Early Access verfügbar sein und auf der diesjährigen E3 spielbar sein. Es wird spekuliert, dass es sich um ein MOBA handelt. Sobald weitere Informationen auftauchen, erfahrt ihr es bei uns.

Kommentarezum Artikel