Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Genesis : Nächstes Survival-Kapitel hat konkreten Starttermin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release im Sommer 2017 hat sich ARK: Survival Evolved zum erfolgreichen Survival-Dauerbrenner gemausert. Jetzt bekommen Fans bald wieder frische Inhalte an die Hand.

Studio Wildcard hat sich vor allen Dingen mit dem Survival-Titel ARK: Survival Evolved einen Namen gemacht. Auf diesem Erfolg baut man nun weiter auf und liefert in Kürze das erste Kapitel der neuen Inhalts-Reihe ARK: Genesis ab, welche man ursprünglich Mitte letzten Jahres angekündigt hatte.

Das erste Kapitel von ARK: Genesis hat jetzt nämlich einen konkreten Release-Termin erhalten. Der Startschuss für die Erweiterung soll am 25. Februar 2020 fallen; wann es anschließend mit der zweiten Episode weiter gehen wird, ist noch nicht bekannt. Diese soll aber immerhin noch später im aktuellen Jahr 2020 folgen. Ein Season Pass mit beiden Folgen kostet 34,99 Dollar.

Die erste Folge wird weltweit simultan für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Beide Erweiterungen sollen jeweils neue Biome und eine neue missionsbasierte Spielmechanik mit sich bringen. Wie ihr es vom Titel gewohnt seid, bekommt ihr es zudem auch mit allerhand neuer Kreaturen zu tun und auch neue Gegner und Gefahren in der Umgebung lauern auf euch. Im Gegenzug bekommt ihr neue Ausrüstungsgegenstände und herzustellende Objekte an die Hand.

Den Trailer zur Ankündigung von ARK: Genesis könnt ihr euch in dieser Meldung ansehen. Bildmaterial aus der ersten Episode hält die beigefügte Galerie für euch bereit.

ARK: Survival Evolved - Genesis Announcement Trailer

Mit Genesis steht das nächste große Update zu ARK: Survival Evolved ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ARK: Survival Evolved
Gamesplanet.comARK: Survival Evolved49,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen