Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Chronicles : Trilogie ab sofort für PS Vita erhältlich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf PC, PS4 und Xbox One sind die Spiele der Trilogie Assassin's Creed Chronicles bereits seit längerer Zeit erhältlich, nun folgte auch der Sony-Handheld PS Vita.

Wie Ubisoft nun bestätigte, sind alle drei Teile der Spin-Off-Reihe ab sofort für den Handheld von Sony erhältlich. Auch Vita-Gamer erhalten damit die volle Spielerfahrung aller drei Episoden Assassin's Creed Chronicles: China, Assassin's Creed Chronicles: India und Assassin's Creed Chronicles: Russia.

Entwickelt wurde die Reihe von den Climax Studios in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal. Das Spin-Off ist im 2,5D-Format gehalten, wobei ihr drei verschiedene historische Zeitalter und Zivilisationen bereisen dürft: die Ming-Dynastie, das Sikh-Imperium und die Oktober-Revolution in Russland. Folglich verfügen alle Teile über ein eigenes Setting und einen einzigartigen Grafikstil.

Assassin's Creed Chronicles: Russia - Launch Trailer
Mit Assassin's Creed Chronicles: Russia ist der nächste Teil der Meuchelreihe ab heute erhältlich.

Kommentarezum Artikel