Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Next-Gen-Versionen erscheinen zum Launch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Software sells Hardware! Dieses Motto gilt natürlich auch 2013 noch, wenn Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Welche Spiele direkt zum Launch der Next-Gen-Konsolen verfügbar sein werden, steht noch nicht endgültig fest. Fest einplanen können Käufer einer Xbox One oder einer PlayStation 4 allerdings schon einmal Assassin's Creed IV: Black Flag.

Director Ashraf Ismail verriet nun, dass das Action-Adventure direkt bei der Veröffentlichung der beiden Konsolen im Handel verfügbar sein wird. Neben den beiden Next-Gen-Versionen hat Ubisoft das Spiel auch für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Wii U eingeplant.

Assassin's Creed IV: Black Flag - E3 2013 Showfloor-Gameplay-Video zum Multiplayer
Direkt von der E3 haben wir für euch ein 6 Minuten Gameplay Video zum Multiplayer von Assassin's Creed IV: Black Flag.

Kommentarezum Artikel