Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Steht eine Ankündigung kurz bevor?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn es lange ruhig war um eine Spieleserie und die Gerüchte sprießen, wird jede Äußerung auf die Goldwaage gelegt. Der Sprecher von Bayek aus Assassin's Creed: Origins schürt mit einem Tweet weitere Hoffnung.

Abubakar Salim, die Originalstimme von Bayek aus AC: Origins hat nämlich in einem Tweet nicht nur über die Lage der Welt und die Dummheit der Menschen geklagt, sondern für diese Woche saftige Enthüllungen und Ankündigungen in Aussicht gestellt. Das muss natürlich nicht zwingend etwas mit Assassin's Creed zu tun haben, andererseits hat ihm seine Sprechrolle einen BAFTA-Award eingebracht und dürfte daher nicht gerade geringen Stellenwert für den Voice Actor haben, auch wenn er munter als Schauspieler unterwegs ist.

Die Ankündigung eines neuen Assassin's Creed dürfte den meisten Fans nicht ungelegen kommen, gibt es doch schon seit geraumer Zeit Gerüchte um einen neuen Teil - Klarheit wäre endlich mal schön.

>> Top 10: Die besten Open-World-Spiele aller Zeiten

Am hartnäckigsten hält sich weiterhin das Gerücht, dass uns das nächste Assassin's Creed unter dem Namen Ragnarok ins finstere Zeitalter der Wikinger führt. Das Spiel soll Drop-in/Drop-out Koop für bis zu vier Spieler bieten und mit ganz Nordeuropa über eine immense Spielweltgröße verfügen. Was nun letztendlich an all dem dran ist, werden wir nun hoffentlich bald erfahren.

Assassin's Creed History - Teil 3: Von Paris bis nach Ägypten
eil 3 schließt unsere History und den Story-Rückblick zu Assassin’s Creed ab und zeigt euch den Tiefpunkt sowie den Höhepunkt der Reihe.

Kommentarezum Artikel