Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Pirates & Rayman Jungle Run : Ubisofts Mobile-Spiele für kurze Zeit günstiger

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute die kurzzeitge Preissenkung von zwei seiner mobilen Spiele bekannt gegeben. Vom 08. Mai bis zum 14. Mai 2014 werdet ihr demnach sowohl Assassin's Creed: Pirates als auch Rayman Jungle Run zum Preis von 0,99 Euro im Apple App Store als auch im Google Play Store erwerben können.

Assassin's Creed: Pirates (Bild) erschien im vergangenen Jahr und ist der kleine Bruder von Assassin's Creed IV: Black Flag. Ihr verwaltet darin eure eigene Piraten-Crew, rüstet euer Schiff, werbt neue Crew-Mitglieder an und schickt sie anschließend in Echtzeit-Seeschlachten. Anders als das PC- und Konsolenspiel konnte das Mobile-Spiel im Gameswelt-Test jedoch nicht überzeugen.

Rayman Jungle Run (Video) ist die Fortsetzung von Rayman Fiesta Run und erntete für seine Umsetzung deutlich mehr Lorbeeren. Für Fans von Rayman Origins und Rayman Legends, die die gleiche UbiArt-Framework-Engine verwenden, ist der Titel in jedem Fall einen Blick wert.

Rayman Jungle Run - Launch Trailer
Der legendäre Rayman stürzt sich wieder ins Abenteuer. Diesmal macht er die iOS Plattformen unsicher. Was das Spiel zu bieten hat, kann man in diesem Video schon gut erahnen.

Kommentarezum Artikel