Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Auf der PS4 in 3-D?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Allem Anschein nach soll Assassin's Creed: Syndicate der erste Titel für die PlayStation 4 werden, der stereokopisches 3-D unterstützt. Das Feature kann derzeit dem offiziellen PlayStation-Store entnommen werden.

Ein Statement seitens Sony oder Ubisoft steht allerdings bislang noch aus. Das macht stutzig, da ein solcher 3-D-Modus noch mit keiner Silbe angekündigt wurde. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich unter Umständen sogar nur um einen Fehler handelt. Was meint ihr? Würdet ihr den Titel gerne in 3-D spielen?

Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One, während PC-Spieler sich noch ein wenig länger gedulden müssen.

Assassin's Creed: Syndicate - E3 2015 Gameplay Demo
Zu Assassin's Creed: Syndicate gibt es außerdem eine Gameplay-Demo von der E3, die euch vier Minuten aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen