Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Bundle mit der PS4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer gerne Assassin's Creed: Syndicate auf einer aktuellen Plattform zocken möchte, diese aber noch nicht sein Eigen nennt, der darf sich auf ein passendes Angebot freuen - zumindest wenn die Konsole der Wahl die PS4 sein soll. Ubisoft und Sony haben heute ein Bundle bestehend aus Konsole und Spiel angekündigt.

Neben der Vollversion von Assassin's Creed: Syndicate ist die schwarze PlayStation 4 mit 1 TB Speicherplatz im Paket enthalten. Als Bonus gibt es außerdem auch den Ubisoft-Hit Watch_Dogs zusätzlich per Download-Code. Und auch die PlayStation-exklusiven Spielinhalte für Assassin's Creed: Syndicate, zehn Penny-Dreadful-Missionen unter dem Namen The Dreadful Crimes, sind natürlich enthalten.

Der konkrete Preis wurde hingegen noch nicht genannt.

Assassin's Creed: Syndicate - The Dreadful Crimes DLC Trailer (engl.)
Mit The Dreadful Crimes erhält die PS4-Version von Assassin's Creed: Syndicate zehn exklusive Missionen spendiert.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen