Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Victory : Mit asynchronem Spielmodus?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Assassin's Creed: Victory hat Ubisoft ja bereits den nächsten Teil der Meuchelreihe bestätigt, viele handfeste Details gibt es aber noch nicht unbedingt, sieht man einmal vom Setting ab. Das LinkedIn-Profil des Associate Producers Daniel Palix lässt aber auf einige Innovationen hoffen.

Palix führt in seinem Profil nun an, dass er die Entwicklungsarbeiten einiger neuer Features im Zeitraum vom November 2013 bis August 2014 leitend betreut habe. Unter anderem ist auch von einem "innovativen asynchronem Gameplay" die Rede. Allerdings betont er gleichzeitig, dass dieser Spielmodus noch nicht bestätigt sei, so dass abzuwarten bleibt, ob es dieser auch in das fertige Spiel schaffen wird.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen