Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Victory : Nächster Teil spielt im viktorianischen London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch im kommenden Jahr 2015 wird es wieder ein neues Assassin's Creed geben; früher als gedacht wurden zum neuen Titel nun handfeste Details bekannt. So wurden nun den Kollegen von Kotaku frühe Materialien des Spiels in die Hände gespielt, die Assassin's Creed: Victory als Namen bestätigen.

Die geleakten Assets bestätigen darüber hinaus auch das viktorianische London als Schauplatz. Wie bereits Assassin's Creed: Unity soll auch Victory für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden; der Release sei für Spätherbst 2015 vorgesehen. Laut dem Leak wird es im kommenden Jahr aber keinen Last-Gen-Ableger wie Assassin's Creed: Rogue mehr geben.

Wie der französische Publisher Ubisoft in der Zwischenzeit bestätigt, sind die geleakten Assets tatsächlich echt. Demnach arbeite Ubisoft Quebec derzeit als hauptverantwortliches Studio am Titel; andere Niederlassungen sind wie gewohnt in die Entwicklung involviert.

Kotaku hat mehrere Bilder zum Spiel parat, die einem rund sieben Minuten langem Video entstammen, welches den Kollegen in die Hände gespielt wurde. Die Produktion des Spiels erfolgt offenbar weiterhin mit der Anvil-Engine. Laut Ubisoft handelt es sich um ein Konzeptvideo; die offizielle Ankündigung soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen