Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Neues Video zeigt historische Personen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft zeigt in einem neuen Video zu Assassin's Creed: Sydicate eine ganze Menge histörischer Persönlichkeiten, die ihr in der kommenden Fortsetzung treffen werdet. Passend zur industriellen Revolution im London von 1868 darf beispielsweise der Ingenieur und Erfinder Alexander Graham Bell im Spiel nicht fehlen. Die Liste der Gastauftritte ist beruflich jedoch breit gefächert. Da wäre beispielsweise Florence Nightingale, Begründerin der modernen Krankenpflege oder auch Charles Darwin, der Entdecker der Evolutionstheorie.

Schriftsteller Charles Dickens, dessen Werke "Eine Weihnachtsgeschichte" oder "David Copperfield" ebenso bekannt sind wie "Oliver Twist". Auch Karl Marx wird mit an Bord sein. Der Ökonom, Politik-Journalist, Gesellschaftstheoretiker und Philosoph wird hchstens noch von Alexandrina Victoria of Kent getoppt: Ihres Zeichens Königin des vereinten Königreiches England und Irland.

Konsolenspieler dürfen die bekannten Gesichter schon ab dem 23. Oktober 2015 treffen. Wer lieber mit dem PC über die Dächer Londons sprintet, wird noch bis zum 19. November 2015 warten müssen.

Assassin's Creed: Syndicate - Historische Charaktere Trailer
Ein neuer Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate beleuchtet historische Charaktere im Spiel etwas genauer.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen